"Das Geheimnis des Energyjet"

Wie funktioniert der Energyjet?
 
Das Geheimnis des Energyjet’s kommt aus der Wissenschaft der Kinesiologie und funktioniert wie folgt:
 
Der Ursprung der Realität ist der Gedanke.
Er ist die Ursache jeglicher Realität, die Ursubstanz, die Blaupause von ALL DEM WAS IST. Ohne Gedanken gäbe es z. B. keine Gebäude, Flugzeuge, Autos usw., keinen Fortschritt, Entwicklung; auch keine Verbrechen.
 
Es gäbe nichts, aber auch gar nichts, ohne Gedanken.
 
Die Realität entsteht daraus folgendermaßen: 
 
Gedanke konzentriert          Bewusstsein
Form              Erfahrung     Überzeugung
 
Zuerst war der Gedanke.
Der Gedanke konzentriert gefasst, lässt Bewusstsein entstehen.
Das Bewusstsein schafft die Form, die Substanz (Gegenstand, Worte usw.), die wir uns ausgedacht haben. Diese bescheren uns die Erfahrung, die wir tagtäglich machen. Schließlich werden aus den Erfahrungen unsere Überzeugungen, die wiederum zu neuen Gedanken führen und unser Weltbild prägen. Deshalb sieht jeder die Welt so, wie er sie erdenkt und jeder hat sein eigenes Denkmodel, was für ihn zum Glauben und schließlich zur Wahrheit wird. Ist dieses Denkmodell in Balance, herrscht Harmonie, d. h. liegt ein natürlicher Zustand vor.
 
Als Lebensprinzip (Form) ist dieser Zustand rund, kreisförmig. Ein Kreis hat keinen Anfang und kein Ende. Wenn ich mir den Kreis als Ring vorstelle und an den zwei Enden des Durchmessers in der Waagerechten um 180 Grad drehe, entsteht eine liegende Acht. Die liegende Acht hat auch keinen Anfang und kein Ende. Wenn ich weiter, bildlich vorgestellt, an dieser Acht an den beiden Enden im Durchmesser ziehe, bekomme ich die liegende Acht in eine „Eiform“, die sich statisch gesehen als sehr stabil darstellt und die Grundlage des Lebens bildet (wir stammen alle aus dem Ei. Die Bahnen im Weltall, die die Himmelskörper ziehen, sind alle Eiförmig).
 
So gesehen stellt die liegende Acht ein Urmuster (Matrix) des Lebens dar, in der alle Informationen des Lebens enthalten sind. Alle Informationen bilden das Meer, das Universum, das alle Gedanken aufsaugt, kopiert und verwirklicht. Es geht kein Gedanke verloren. Jeder Gedanke wird früher oder später verwirklicht. So entsteht die Welt, wie sie ist, immer in Bewegung und voller Veränderung.
 
Da die Form der liegenden Acht im Universum bekannt ist, können wir diese als Schlüssel benutzen, um schnell ins Universum als Meer und Plattform aller Informationen einzutauchen, um uns dort Hilfe jeglicher Coleur direkt von der Quelle zu holen. Als Beteiligte am leben haben wir ein Recht darauf die Quelle in Anspruch zu nehmen.
 
So gesehen ist der Energyjet ein Symbol (Form) der liegenden Acht und damit für jeden ein Werkzeug und Schlüssel zur Schatzkammer des Lebens. Jeder kann sich dort holen was ihm fehlt und was er will.
 
Da bereits ALLES IM Universum vorhanden ist und jeder ein Teil davon ist, kann man den Akt des Willens besser ersetzen durch den Akt des Wählens. Jeder hat ein Recht darauf.
 
Das Universum ist vergleichbar mit einem riesigen Warenhaus, das alle Waren besitzt und anbietet. Es braucht nur bestellt zu werden. Geliefert wird je nach dem wie genau bestellt wird. Ist der Ort der Bestellung ein positiver Ort, d. h. wo die positive Energie überhand hat (wo überwiegend positive Menschen sich aufhalten und daher kein Störfeld vorhanden ist), kommt die Bestellung zur direkten Erledigung ohne Umwege zur Ausführung, d. h. es gibt keine Diskussion über Hin und Her. Alle Gedanken bewegen sich in eine Richtung. Es erfolgt ein Energieschub in eine Richtung, konzentriert, zusammengeballt. Daraus entsteht die Materie.
 
Ist der Ort des Wählens jedoch ein ort mit viel Durcheinander (viel Uneinigkeit, voller Hass, Dispaltig, viele Meinungen, ohne Struktur usw.), dann fällt der Gedanken des Wählens auf steinigen Boden, d. h. der Gedanke hat es schwer sich zu verwirklichen. Obwohl er dies naturgemäß immer tut, braucht er dazu viel zeit (Monate, Jahre, Jahrzehnte, oder ein Menschenleben reicht nicht.)
 
Jetzt ist die Stunde des Energyjet’s gekommen. Sie sorgt für eine positive Umgebung, für einen gut gedüngten Nährboden, sorgt für Ordnung und Struktur, so dass die Saat der Gedanken aufgehen kann.
 
Die Kraft wird noch bedeutend vergrößert, wenn man die Atlantispyramide einsetzt, die aus lauter Kristall-Achten zusammengebaut ist und die Umgebung kilometerweit positiv verändert.
 
Die Atlantispyramide schafft optimale Bedingungen zur Erreichung Ihrer Ziele.

Zurück

Atlantispyramide
Atlantispyramide
Atlantispyramide
XTC-Design - Der Templateshop